Startseite

Wer wird unser Prinzenpaar 2022/2023?

Prinzenpaar 2022/2023 ??

pp unbekannt anonym 2018 800

Nur noch wenige Tage dann ist es wieder soweit. Heuer fällt der 11. November auf einen Freitag und so starten wir ins Wochenende mit dem Beginn der 5. Jahreszeit. Um 11:11 Uhr stürmen wir gemeinsam mit unseren Hoheiten das Rathaus.
Durch die symbolische Besetzung wird der Beginn der Herrschaft der Faschingshoheiten unterstrichen. Dazu überreicht der Bürgermeister den Schlüssel der Rathaustür an unser Prinzenpaar. Anschließend gehts zum Mittagessen und gemeinsam mit den Narren der Faschingsgesellschaft wird noch den ganzen Tag am Stadtplatz gefeiert.

Wer das in dieser Saison sein wir - lassen wir uns überraschen?

Martini-Markt am Sonntag, 13.11.

Pünktlich zum Faschingsstart sind wir wieder mit einem Glühweinstand am Martinimarkt vertreten. Außerdem gibt´s lecker Kuchen und Gebäck - natürlich selbst gemacht so dass wir uns auf viele Besucher am Stand freuen.

Vielleicht entdeckt ihr dabei auch unsere neuen Hoheiten.

Back to Top