Startseite

Rathaus-Erstürmung am 11.11.2018

Geheimnis Prinzenpaar

Auch wenn der 11.11. heuer auf einen Sonntag fällt, lassen wir uns nicht davon abhalten das Rathaus zu erstürmen und im Sessel des Bürgermeisters Platz zu nehmen. Dabei präsentieren wir natürlich unser diesjähriges Prinzenpaar!

Seid Ihr auch schon so gespannt, wie wir? Wer heuer unser neues Prinzenpaar sein wird, bleibt noch geheim und das Geheimnis wird dann am 11.11. um 11:11 Uhr gelüftet. Ebenso mitdabei sein wird unser neues Mini-Prinzenpaar sowie die zahlreiche Aktiven der Faschingsgesellschaft.

Nachmittags werden wir noch ausführlich über den Stadtplatz flanieren und auch auf dem Martini-Markt zu sehen sein.
Dort sind wir auch mit einem Stand vertreten bei dem ihr euch mit leckeren Kuchen und Glühwein sowie Punsch versorgen.

 PP2019 Unbekannt

Back to Top